Avon Cannabis-Sativa Oil Pflegelinie

Avon Cannabis Sativa Oil Care Line

Recently, products with hemp oil have been in high demand and more and more companies are offering them, not only in the cosmetics industry (also as food supplements and others).

What is hemp oil?

Hemp oil is an absolutely safe and valuable ingredient that is made from the hemp seeds. Hemp oil has no intoxicating effect because it does not contain THC (tetrahydrocannabinol). It has nothing to do with the drug.

The oil regenerates, moisturizes and is known for its natural anti-aging effect. It is rich in unsaturated omega-3 and omega-6 fatty acids. Skin redness and irritation are reduced, the skin looks, feels and feels great.

From Campagne 5, Avon also offers a care line with 3 products containing the valuable oil, the care line Cannabis-Sativa Oil.


The care line is suitable for all ages and skin types. We are all surrounded by environmental influences in everyday life, and they leave their mark on the skin. The cannabis sativa oil care line helps to restore the balance of the skin.

Facial cleansing oil

Moisturizing day cream with SPF 20 for the face

Soothing hand & body balm

Facial cleansing oil

The facial cleanser removes make-up & impurities and ensures intensively cleansed skin. Makes the skin nourished & radiant without leaving greasy residues. Suitable for all skin types: dry, normal, oily & combination skin. With hemp oil. Application: Apply to the dry face, pour warm water on the face to turn the oil into cleansing milk, then rinse with warm water. Avoid eye contact.

 


Moisturizing day cream with SPF 20 for the face
Soothes dry, rough and flaky skin and leaves a wonderfully healthy looking glow. The skin feels smooth and well moisturized. For all skin types: dry, normal, oily & combination skin.

Soothing hand & body balm

The soothing and regenerating balm for hands and body gives dry skin a long-lasting feeling of well-being, soothes and cares for it and helps to reduce redness.

Bitte Teilen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Avon Cannabis-Sativa Oil Pflegelinie

Avon Cannabis-Sativa Oil Pflegelinie

In letzter Zeit sind Produkte mit Hanföl stark gefragt und immer mehr firmen bieten es an, nicht nur in die Kosmetik-Branche (auch als Nahrungsergänzungsmittel und andere).

Was ist Hanföl?

Hanföl ist ein absolut sicherer und wertvoller Inhaltsstoff, der aus den Hanfsamen hergestellt wird. Hanföl hat keine berauschende Wirkung, denn es enthält kein THC(Tetrahydrocannabinol). Es hat nichts mit der Droge zu tun.

Das Öl regeneriert, spendet Feuchtigkeit und ist bekannt für seine natürliche Anti-Aging-Wirkung. Es ist reich an ungesättigten Omega-3 und Omega-6 Fettsäuren. Hautrötungen und Irritationen werden reduziert, die haut, sieht und fühlt sich toll an.

Auch Avon bietet ab Campagne 5 eine Pflegelinie mit 3 Produkte mit dem wertvollen Öl, die Pflegelinie Cannabis-Sativa Oil.

Die Pflegelinie eignet sich für jedes alter und jeden Hauttyp. Wir alle sind im täglichen Leben von Umwelteinflüssen umgeben und die hinterlassen ihre spuren auf der haut. Die Cannabis-Sativa Oil Pflegelinie hilft, das Gleichgewicht der Haut wiederherzustellen.

Reinigungsöl für das Gesicht

Feuchtigkeitsspendende Tagescreme mit LSF 20 für das Gesicht

Beruhigender Hand & Körperbalsam


Reinigungsöl für das Gesicht

Der Gesichtsreiniger entfernt Make-up & Unreinheiten und sorgt für intensiv gereinigte Haut. Macht die Haut gepflegt & strahlend, ohne fettige Rückstände zu hinterlassen. Für jeden Hauttyp geeignet: trockene, normale, fettige & Mischhaut. Mit Hanföl. Anwendung: Auf das trockene Gesicht auftragen, warmes Wasser ins Gesicht geben, um das Öl in Reinigungsmilch zu verwandeln, dann mit warmem Wasser abspülen. Kontakt mit den Augen vermeiden.

Feuchtigkeitsspendende Tagescreme mit LSF 20 für das Gesicht
Mildert trockene, raue und schuppige Haut und hinterlässt einen wundervoll gesund aussehenden Glow. Die Haut fühlt sich glatt und gut mit Feuchtigkeit versorgt an. Für jeden Hauttyp: trockene, normale, fettige & Mischhaut.

Beruhigender Hand & Körperbalsam

Der beruhigende und regenerierende Balsam für Hände & Körper schenkt trockener Haut ein langanhaltendes Wohlgefühl, beruhigt und pflegt sie und hilft, Rötungen zu mildern.

Bitte Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.